RWE HIGHSPEED BESUCHT NEUKUNDEN AUS MÜNSTER-SARMSHEIM ZUM ZUFRIEDENHEITSCHECK

13. Dezember 2016

Neuigkeiten > Presse


Schnelles und stabiles Internet für Achim Stillert

So zufrieden war Achim Stillert aus Münster-Sarmsheim mit seiner Internetverbindung noch nie! Seit seinem Wechsel vom Voranbieter zu innogy Highspeed im Jahr 2015 surft er schnell und störungsfrei im schnellen Internet. Der geschäftsführende Gesellschafter einer Agentur für Kommunikation und Marketing in Bingen, zeigt sich beim Besuch von Klaus May vom Vertrieb Privatkunden Süd vom Produkt und den Leistungen begeistert: „Als Selbstständiger brauche ich schnelles und stabiles Internet. Und ich muss in der Lage sein, jederzeit vom Büro oder von zu Hause aus zu arbeiten. Der Wechsel zu innogy Highspeed lief sowohl bei mir als auch bei meinem Sohn, der zwei Straßen weiter wohnt, absolut reibungslos und professionell.“ Erfreut ist Achim Stillert auch darüber, dass die bestellten 50 MB auch tatsächlich an seinem Haus ankommen. Er hat es nämlich nachgemessen.

Für eine Internetverbindung, die genau auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten ist, bietet innogy Highspeed Downloadgeschwindigkeiten mit 25 Mbit/s, 50 Mbit/s oder 100 Mbit/s an. Und das alles inklusive Telefon-Festnetz-Flatrate.